Kartenzahlung, kontaktlos, mit Smartphone

ZIIB Zahlungssysteme eröffnet Payment-Showroom und Meeting-Location

PRESSEMITTEILUNG 2019-02-15

Berlin, 15. Februar 2019

Bargeld kostet Geld. Diese Tatsache rückt immer mehr in das Bewusstsein von Händlern, Unternehmen und Geschäften. Die ZIIB Zahlungssysteme GmbH berät bei der Wahl der passenden Payment-Lösungen ab März im Flagship-Store, mit Hardware und digitalen Serviceleistungen rund ums bargeldlose Bezahlen, in Berlin.

Anfang März 2019 eröffnet die ZIIB Zahlungssysteme GmbH Europas ersten Payment-Store mit Meeting-Location zum Anfassen und Erleben in der Otto-Suhr-Allee 144 in 10585 Berlin-Charlottenburg. Hier wird Bezahlen erstmals live und zum Ausprobieren gezeigt.

Bezahllösungen zum Anfassen.

Auf rund 150 m2 präsentiert die ZIIB bargeldlose Bezahllösungen für Handel, Gastronomie und Geschäfte bzw. jedes Unternehmen, das die Akzeptanz von Bargeldzahlung reduzieren oder E-Payment akzeptieren möchte. Mit einem umfangreichen Angebot an Hard- und Software von namhaften Kooperationspartnern sowie Kassensystemen ist die ZIIB ein Bindeglied in dem sonst sehr heterogenen Payment-Geschäft.

Eröffnungsfeier am 18.03.2019

Den Auftakt macht das Grand Opening des Flagship-Stores am Montag, den 18.03.2019, dem Vorabend der Profitcard. Zur Eröffnungsfeier sind Vertreter aus Deutschlands Payment-Branche und Handel eingeladen. Bei diesem ersten Netzwerktreffen sind u.a. die Präsentation neuer Payment-Terminals, -Automatenlösungen und Kassensysteme und ein Austausch über aktuelle und zukünftige Bezahltrends für den Point of Sale sowie im E-Commerce geplant. Weitere vielseitige Veranstaltungen für Stakeholder aus dem Handel und der Payment-Branche befinden sich in der Planung.

Möglichkeiten für eine Partnerschaft / Kooperation:

Wer als Partner ein Teil des ZIIB Stores sein möchte, kann sich gerne mit einem kurzen Anschreiben und Informationen zu Produkten bewerben an hallo@ziib.de.

Über ZIIB Zahlungssysteme GmbH

Seit 2016 agiert ZIIB Zahlungssysteme als moderne Dienstleistungs- und Beratungsagentur für die Integration und Interaktion von Zahlungssysteme. Wir sind Spezialist für das bargeldlose Bezahlen am Point of Sale, online und am Automaten. Mit innovativen Lösungen modernisieren wir die Marktpräsenz unserer Kunden und schaffen für sie nachhaltige Vorteile im Wettbewerb.

Auf Basis eines großen Netzwerkes erschließen wir weitere Anwendungsfelder für bargeldlose Bezahlmethoden mit dem Ziel, die Zahlung mit Bargeld zu reduzieren. Wir bieten fertige Konzepte, Dienstleistungen und Services aus einer Hand an. Unser Hauptsitz ist in Berlin – ab dem 01.03.2019 im Flagship-Store Berlin, dem ersten Payment Showroom Europas. Unser Service steht in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz zur Verfügung.

Shop-Site: www.kartenzahlung-ziib.de

Unternehmensseite: www.ziib.de

Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:

Nina Hoffmann, Leiterin Kommunikation/Marketing

ZIIB Zahlungssysteme GmbH

Otto-Suhr-Allee 144

T: 030/8892 8300

E: hoffmann@ziib.de

Mit ZIIB Zahlungssysteme akzeptieren Sie kinderleicht gängige Kreditkarten und Debitkarten.
Finden Sie noch heute den für Ihr Geschäft passenden Tarif.

Tarif-Finder